Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ae251/nachmieter-blog/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/nachmieter-blog/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/nachmieter-blog/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 627

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/nachmieter-blog/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/nachmieter-blog/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 628

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/nachmieter-blog/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/nachmieter-blog/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Immonet.de mit Homepage-Baukasten http://nachmieter-blog.de/2010/10/26/immonet-de-homepage-baukasten/ Mietspiegel, Mietpreise, Nachmieter gesucht Mon, 14 Oct 2013 14:36:34 +0200 http://wordpress.org/?v=2.8.6 hourly 1 Von: Ron Hillmann http://nachmieter-blog.de/2010/10/26/immonet-de-homepage-baukasten/comment-page-1/#comment-767 Ron Hillmann Wed, 27 Oct 2010 22:42:23 +0000 http://nachmieter-blog.de/?p=1030#comment-767 Sehr geehrte Redaktion, auch bei ImmobilienScout24 gibt es diesen Service schon seit Jahren eingeführt von Harald Blumenauer. Als Beispiel heute die Seite unserer Angebote http://www.eigentumswohnungen-berlin.net/ bei ImmobilienScout24.de. Ich war einst selbst Mitarbeiter von ImmobilienScout24 und erinnere mich daran, dass es um 2002 schon möglich war, über die ImmobilienScout24-Anbieter-Visitenkarte mit allen Angeboten automatisch aktualisiert eine eigene URL zu packen. Später kam dann das eigene Design/Layout dazu. Das geht problemlos und ist umsetzbar für jeden Laien. Grüße Ron Hillmann Sehr geehrte Redaktion,

auch bei ImmobilienScout24 gibt es diesen Service schon seit Jahren eingeführt von Harald Blumenauer. Als Beispiel heute die Seite unserer Angebote http://www.eigentumswohnungen-berlin.net/ bei ImmobilienScout24.de.

Ich war einst selbst Mitarbeiter von ImmobilienScout24 und erinnere mich daran, dass es um 2002 schon möglich war, über die ImmobilienScout24-Anbieter-Visitenkarte mit allen Angeboten automatisch aktualisiert eine eigene URL zu packen. Später kam dann das eigene Design/Layout dazu.

Das geht problemlos und ist umsetzbar für jeden Laien.

Grüße Ron Hillmann

]]>