Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ae251/nachmieter-blog/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/nachmieter-blog/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/nachmieter-blog/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 627

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/nachmieter-blog/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/nachmieter-blog/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 628
Immonet – Berliner Morgenpost – Hamburger Abendblatt » Nachmieter-Blog
Wohnidee.de im neuen Look Nachmieter in Deutschland finden – Rechte und Pflichten
Aug 07


ha_immonetlogo

Drei ziehen zusammen: So läuft die neue Crossmedia-Vermarktung von BERLINER MORGENPOST, HAMBURGER ABENDBLATT und Immonet.de

Crossmedia, die Kombination von Online- und Zeitungsanzeige, gehört in der Immobilienvermarktung längst zur gelebten Praxis. Wer einen Nachmieter für seine Wohnung sucht, ist mit dieser Variante immer auf der richtigen Seite. Durch die Bündelung der Stärken von Internet und Zeitung profitieren Inserenten vom Besten aus beiden Medien: Bekanntheit, Reichweite und qualifizierte Kontakte. Die Suche nach einem Nachmieter wird dadurch noch einfacher.

Neue Maßstäbe in Sachen Crossmedia versprechen nun die regionalen Abonnementzeitungen von Axel Springer und das Immobilienportal Immonet.de. Ab August 2009 werden Immobilienanzeigen auf www.immonet.de, in der Hauptstadt-Zeitung BERLINER MORGENPOST sowie in der Regionalzeitung HAMBURGER ABENDBLATT gemeinsam vermarktet – aus einer Hand und mit einem integrierten Markenkonzept.

Das übergreifende Vermarktungskonzept sieht eine konsequente, sehr enge Verzahnung vor und sorgt für eine neue Positionierung dieser drei Medienangebote von Axel Springer: Als Innovationsführer im deutschen Rubrikenmarkt.

Drei ziehen zusammen: Die wechselseitige Ergänzung etabliert Immonet.de künftig zur festen Marke in den Immobilienbüchern von BERLINER MORGENPOST und HAMBURGER ABNDBLATT, während die von Immonet.de betriebenen digitalen Marktplätze auf www.morgenpost.de und www.abendblatt.de gleichzeitig ausgebaut und weiter vernetzt werden.

Als etablierte Qualitätsmedien profitieren die BERLINER MORGENPOST und HAMBURGER ABENDBLATT in hohem Maße von der Digitalkompetenz und Reichweite der Konzerntochter Immonet.de – ein klarer Wettbewerbsvorteil, der direkt an die Kunden, Leser und Nutzer weitergeben wird.

Der große Vorteil: Anzeigenkunden von BERLINER MORGENPOST, HAMBURGER ABENDBLATT und Immonet.de können über eine digitale Anzeigenannahme in allen drei Medien inserieren. Das sogenannte „Crossmedia-Center“ von Immonet.de sorgt für die automatische Buchung von Anzeigenformaten, Frequenzen und Laufzeiten – im Internet und in der Zeitung. Möglich wird dies durch zwei neu aufgestellte, integrierte Verkaufsorganisationen der Märkte in Berlin und Hamburg. Damit wird eine einheitliche, persönliche Kundenansprache erzielt.

Ob Reichweite, Preis oder Service – Immobilienanbieter profitieren immer von einer Schaltung bei der ersten Adresse für Immobilien in Berlin und Hamburg. Die hohe Reichweite, klare Preisvorteile bei jeder Buchung über das Crossmedia-Center von Immonet.de und eine einfache Handhabung – mit nur wenigen Klicks wird aus dem Online-Exposé eine aufmerksamkeitsstarke Zeitungsanzeige – wird die Immobilienvermarktung in Berlin und Hamburg künftig noch schneller und bequemer.

Artikel zum Thema Nachmieter, Mietspiegel, verkaufen und vermieten:

Geschrieben von nachmieter mit folgenden Stichworten: , ,

One Ping to “Immonet – Berliner Morgenpost – Hamburger Abendblatt”

  1. Crossmediale Immobilienvermarktung: Übergreifendes Konzept Says:

    [...] Infos zum immonet.de / BERLINER MORGENPOST / HAMBURGER ABENDBLATT Coups [...]


Leave a Reply