Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00ae251/nachmieter-blog/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/nachmieter-blog/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/nachmieter-blog/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 627

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae251/nachmieter-blog/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:12) in /www/htdocs/w00ae251/nachmieter-blog/wp-content/plugins/ozh-who-sees-ads/wp_ozh_whoseesads.php on line 628
Immobilienscout24 mit neuer Betasuche » Nachmieter-Blog
Die Osterstraße – eine Straße für alle Der Ruf der Weltstadt: Berlin lockt derzeit mit günstigeren Immobilienpreisen
Nov 10


Nachdem Immonet Anfang letzter Woche eine Beta-Suche gelauncht hat, findet man nun auch auf Immoscout eine Beta-Suche. Diese Beta-Suche hat als Einstieg eine Eingabemaske ähnlich wie bei manchen U.S.-Portalen. Immobilienscout24 hält sich farblich an die Corporate Identity, der Stil erinnert an Web2.0 und U.S.-Startups.

Immoscout Betasuche

Immoscout Betasuche

Im Eingabefeld kann man neben dem Ort und der PLZ auch eine Adresse, z.B. Straße 123 eingeben.

Immoscout SEL

Immoscout SEL

In der Trefferliste werden dann die Immobilien-Ergebnisse von Immoscout untereinander angezeigt und können mit Hilfe einer Verfeinerung(links) eingegrenzt werden. Dazu zählt eine Umkreissuche sowie ein Textfeld für sonderausstattung. Z.B. kann der Immobilien-Suchende dort nach “Kamin” oder “Altbau” suchen.

Immoscout Textfeld

Immoscout Textfeld

Immobilienbewertung bei Immoscout

Mehr über Immobilien-Portale bei Brandkraft

Hannes berichtet auf Immobilienportale.com über “Immonet testet neue Suche

Artikel zum Thema Nachmieter, Mietspiegel, verkaufen und vermieten:

Geschrieben von nachmieter mit folgenden Stichworten: , ,


One Response to “Immobilienscout24 mit neuer Betasuche”

  1. 1. jena Says:

    Ist doch in jeder Stadt das gleiche mit der Wohnungssuche… 20 oder mehr Leute, die sich zum Besichtigungstermin in eine Einraumwohnung drängen… Als Normalverdiener sind die Chancen doch gleich Null…

Leave a Reply